Thomas Dorner Werksvertretungen

Fuchs

Hoflader

Seit 20 Jahren bauen und entwickeln wir Hofschlepper im Bereich von 20–70 PS Motorleistung.
Unsere mehrere 1000-fach bewährten Maschinen finden Verwendung in der Land- und Forstwirtschaft, Gala- und Landschaftsbau, Baugewerbe und Kommunen, sowie der Industrie.


Jedes Modell bietet spezifische Vorteile, die auf die jeweiligen Einsatzanforderungen abgestimmt sind, wie beispielsweise höherer Leistung, besserer Standsicherheit, größerer Hubkraft oder speziellen Antriebstechniken.


Detaillierte Angaben und konkrete Zahlen zur jeweiligen Reihe finden Sie in den verlinkten Datenblättern.

800er Reihe


Überzeugt durch:

Enger Wenderadius, robuste Bauweise, niedriger Schwerpunkt, bedienerfreundlicher Fahrerstand, stabile Ladeschwinge, Fahrerschutzdach, niedrige Bauhöhe unter 2 m möglich

F900 & F950 H

 

Überzeugt durch:

Tiefergelegte Sitzposition, hohe Hubhöhe und Kipplast, gefederter Fahrersitz, Kunststofflenksäule, Joy-Stick-Steuerung, automotiver Fahrantrieb. Vollhydrostaten, Axialkolbenpumpe, 2 Geschwindigkeitsstufen, 20 km/h max

F1000


Überzeugt durch:

Weiterentwicklung des F 950 H, Kardanwellenantrieb, große Bodenfreiheit, hohes Einsatzgewicht, gefederter Fahrersitz

F1100 -1144


Überzeugt durch:

Verstellbare Lenksäule, Komfortsitz, Wechselfelgen, massive Stahlrahmenkonstruktion, hohe Standsicherheit


F1130


NEU IM SORTIMENT!


Infos folgen

F1200-1244


Überzeugt durch:

Planetentriebachsen, Direkteinspritztechnik, gleichmäßige Kraftübertragung, Schubkrafterhöhung per Knopfdruck, stabile Stahlrahmenkonstruktion

F1300


Überzeugt durch:

Leistungsstarker Motor, übersichtliche Instrumente, gut erreichbare Bedienelemente, verstellbare Lenksäule, bequemer Aufstieg, Komfortsitz

F1400


Überzeugt durch:

Fahrerschutzdach oder Komfortkabine, hydraulische Werkzeugverriegelung, Parallelhub, hohe Emissionsnormen, niedriger Geräuschpegel

F1450-1600T


Überzeugt durch:

Teleskopausleger, hohe Hubkräfte, präzise Bedienbarkeit, hydraulische Schnellwechseleinrichtung, Knickpendellenkung